Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

4 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 4 von Frank alias CarreraJack aus Darmstadt
am 26.02.2021 um 19:44 Uhr
 

Gudde ihr UniBube,
bin nach 40 Jahren auch wieder im UniversalFieber.
Nett schlecht deine Seite gefällt mir sehr gut.
Habe mir im Keller nee schöne große lange Bahn aufgebaut und bin fast täglich am Heizen.
Da mir das Auto Sammeln alla Vitrinenfahrzeuge zu teuer ist, konzentriere ich mich auf Gebäude und vor allem auf die Starterfiguren 51620 in Top Zustand und mit OVP.
Da kann ich genug Geld ausgeben.
Also bis denne.
Gruß aus dem sonnigenDarmstadt.
CarreraJack

Eintrag Nr. 3 von Ozzy73 aus Münsterland
am 29.09.2020 um 20:14 Uhr

Hallo Sascha,
hab mich gerade frisch mit dem UNI-Virus infiziert und meine fast 40 Jahre alte Bahn reaktiviert.
Tolle informative Website, hab Dich in meien Linksammlung aufgenommen.
LG Ozzy

Kommentar, 30.09.2020 um 12:49 Uhr

Hallo Ozzy,
schön zu sehen, dass es doch immer noch Leute gibt, die die alte Carrerabahn wieder entdecken. Falls du fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Eintrag Nr. 2 von Bane
am 23.12.2019 um 13:37 Uhr
 

Hey! Ich lass auf diesem Weg einfach mal nen Like da

Interessante Seite, das 3D Druck Carrera Schild hab ich mir gleich mal gespeichert, feine Sache! Und das aktuellste Bahn Layout sieht auch sehr interessant aus! Wie sind die Erfahrungen damit, zufrieden?

MfG
Bane

Kommentar, 23.12.2019 um 17:53 Uhr

Hallo Bane,
Schön dass dir meine Bahn und die Carrera-Leuchte gefällt. Die Bahn unter ‚aktueller Bahn‘ existiert leider nicht mehr, da ich umgezogen bin. Habe zwar jetzt eigentlich mehr Platz, aber trotzdem die Bahn auf die Hälfte reduziert. Und auch nicht mehr so viel Modellbahn-Deko. Ich muss das bei Gelegenheit mal aktualisieren
Aber vom Layout her, war die Bahn super zu fahren. Von allem etwas dabei - lange Gerade über die Steilkurve hinweg, öffnende und schließende Kurven und, und, und...

Eintrag Nr. 1 von Sascha aus Lambsheim
am 23.12.2018 um 08:04 Uhr

Hallo,
da das alte Gästebuch ohne Vorwarnung abgeschaltet wurde, habe ich jetzt ein neues. Alle alten Einträge sind leider verloren.
Ihr dürft aber gerne hier Anregungen und Feedback hinterlassen.

Gruss, Sascha

4 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website